Preise

Der monatliche Mietzins für Studierende für ein Zimmer liegt je nach Grösse zwischen CHF 490 und CHF 565. Es entstehen keine weiteren Nebenkosten mit Ausnahme der Nutzung von Waschmaschine und Trockner.

Der Mietzins für Doktorand:innen und Praktikant:innen wird je nach Verdienst festgelegt.

Der Mietzins ist jeweils im voraus bis zum 5. des Monats zu überweisen.

Depot

Vor dem Einzug muss ein Depot von CHF 300 überwiesen werden. Darin enthalten sind eine einmalige Endreinigungspauschale von CHF 120  und eine Kaution von CHF 180, die wir Ihnen beim Auszug zurückerstatten, wenn Sie das Zimmer ordnungsgemäss und ohne Schaden abgeben.

Postfinance
IBAN: CH59 0900 0000 4003 5310 1
zugunsten von:
Augustinus-Verein
Kath. Studentenwohnheim
Herbergsgasse 7
4051 Basel

Katholische Universitätsgemeinde

In unserem Haus befindet sich auch die katholische Universitätsgemeinde

weiter

Jesuiten

jesuiten footer3

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung gewisse Inhalte der Seite nicht mehr zur Verfügung stehen.