Termin

Titel:
Wüstentour
Kalender:
Datum:
04.02.2017 - 16.02.2017

Beschreibung

Wüstentour – Zu Fuss in der marokkanischen Wüste

Samstag, 4. Februar bis Donnerstag 16. Februar 2017

Die Wüste lebt! – Als schönste Momente werden von TeilnehmerInnen anderer Jahre genannt: Die Gastfreundschaft der Berber, die faszinierende Sanddünen-Landschaften, die Reduktion auf das Wesentliche, die Stille der Wüste, die Wildheit der Wüstenwinde, die Kostbarkeit jedes Wassertropfens und das Übernachten im »1000-Sterne-Hotel« erleben, gemeinsam unterwegs sein und sich austauschen mit interessanten Menschen, denen manchmal auch die Füsse schmerzen. Die äussere Reise durch Marokko und seine Wüste wird dem Menschen, der es zulässt auch zur Reise nach innen.

Leitung: Andreas Rasp, Jiri Obruca
Preis: Fr. 850.- (ab Marrakesch); das Flugticket organisiert jeder selbst.
Info: Jiri Obruca, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 061 264 63 53 oder Andreas Rasp, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 061 205 94 30

Die Anmeldung erfolgt nach einem Vorgespräch zwischen Oktober und Dezember, dem eine verbindliche Anmeldebestätigung von Seiten des Veranstalters folgt. Definitive Anmeldung bis Freitag, 9. Dezember 2016.
Eine gemeinsame Veranstaltung der kug, des kath. Studentenwohnheims, des Wohnheims Borromäum und des aki Bern.