Katholische Universitätsgemeinde Basel
Universität Basel

Lyrik-Atelier: Erinnerungen wachrufen und verdichten

Kalender
Semesterveranstaltung
Datum
05.05.2021 18:30

Beschreibung

Lyrik-Atelier: Erinnerungen wachrufen und verdichten
mit Vegi Imbiss
Mittwoch, 5. Mai 2021, 18.30 Uhr
Herbergsgasse 7

Gedichte sind verdichtete Sprache und ein gutes Gefäss für Erinnerungen. Unabhängig davon, ob du schon länger schreibst oder erst anfängst, du bist willkommen. Du findest einen offenen Raum für Kreativität vor und überlässt die perfekte Poesie den Profi-Poeten! Auch die Aussergewöhnlichsten sind nicht vom Himmel gefallen, sondern im Prozess des Schreibens und im Austausch aufgestiegen.
Wir treffen uns in der Herbergsgasse 7 und gehen dann, wenn das Wetter es erlaubt, in den Botanischen Garten. Dort kommen wir mit einer methodischen Anleitung ins Schreiben, tauschen uns anschliessend aus und geben einander Feedback.

Damit wir gut planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung bis am gleichen Tag, 12 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!