Katholische Universitätsgemeinde Basel

Vorbereitungstreffen: Deutschkurs von Freiwilligen für Migrant*innen

Kalender
Soziales
Datum
17.07.2020 10:00 - 11:00

Beschreibung

Vorbereitungstreffen: Deutschkurs von Freiwilligen für Migrant*innen
Freitag, 17. Juli 2020, 10 Uhr

Kirche St. Peter und Paul, Baslerstrasse 51, Allschwil

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Freiwilligen, die uns unterstützen. Sei es bei der Lehre, beim Einsatz der digitalen Lehrmittel, oder der Kurs-koordination.

Es werden keine Vorkenntnisse verlangt, ausser Geduld, Humor und Neugier.

Wurde euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei Regina und kommt zum Vorbereitungstreffen

Info & Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Handy (auch WhatsApp): 077 492 68 46